exklusiv:
>>
>> die entstehung des
>> smart roadster
>>
|
Technische Daten meines smart Roadsters
|
Motor/Bauart |
3-Zylinder-suprex-Turbomotor (698
cm3) mit Ladeluftkühlung (im Heck) |
Hubraum in cm3 |
698 |
Max. Leistung in PS (kW) bei 1/min
[1] |
61 (45) bei 5.250 |
Max. Drehmoment in Nm bei 1/min [1] |
95 bei 2.500 |
Bohrung x Hub in mm |
66,5 x 67 |
Ladedruckregelung |
Elektronische Kennfeldsteuerung |
Max. Ladedruck in bar |
0,8 |
Verdichtungsverhältnis |
9,0:1 |
Gemischaufbereitung |
Elektronische Multipoint-Einspritzung,
E-Gas |
Abgasreinigung/Abgasnorm |
3-Wege-Katalysator/EU 4 |
CO2-Emission in g/km [2] |
117 |
H?chstgeschwindigkeit in km/h |
160 |
Beschleunigung 0-100 km/h in s |
15,5 |
Kraftstoffart |
Super bleifrei |
Kraftstoffverbrauch [2,3] |
Innerorts |
6,2 |
Ausserorts |
4,1 |
Kombiniert |
4,9 |
Antriebsart |
Heck |
Getriebeart |
softip - automatisiertes, sequenzielles
6-Gang-Schaltgetriebe |
Bremsen/Fahrdynamikregelung |
esp - elektronisches Stabilitätsprogramm
mit Anfahrassistent, |
|
Anti-Blockier-System (abs) mit Elektronischer
Bremskraft-Verteilung (EBV), |
|
Bremsassistent, |
|
Zweikreis-Bremsanlage mit Bremskraftverstärker, |
|
Antriebs-Schlupf-Regelung (ASR) |
Rad//Reifen vorne |
5 J x 15//185/55 R 15 |
Rad//Reifen hinten |
6 J x 15//185/55 R 15 |
Fahrzeuglänge/-breite/-höhe in mm |
3.427/1.615/1.192 |
Wendekreis in m |
10,7 |
Spurweite vorne/hinten in mm |
1.357/1.392 |
Radstand in mm |
2.360 |
Leergewicht (ohne Fahrer)/Zuladung
in kg |
790 |
Zulässiges Gesamtgewicht in kg |
1030 |
Gepäckraumvolumen |
59 vorn, 86 hinten, 145 gesamt |
Tankvolumen/davon Reserve in l |
35/5 |
Wartungsintervall in km/Jahren |
nach Anzeige |
Garantie in Jahren |
2 |
|
|
|
[1] nach Richtlinie 1999/99/EG
[2] nach Richtlinie 1999/100/EG
[3] die angegebenen Werte sind abhängig von der Reifendimension
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Nach oben
Leistungsdiagramm
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Nach oben
|